German Dub Yaoi Animes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ger dub:

Loveless (ist Shonen ai)

Gravitation

Es gibt nicht viele aber ich finde in jap dub ist es besser...da hört sich das stöhnen viel geiler an xP'

Und du meinst ja es geht auch Ger sub hier :

Junjou Romantica

Sekai-ichi hatsukoi

Kirepapa

Koisuru Boukun

Hey class president

Maiden rose(Hyakujitsu no Bara)

Tightrope

Okane na gai

Close the last door

Ikoku irokoi romantan

Und Animes bei dem ich mir grad nicht sicher bin ob ich sie in ger sub oder eng sub geguckt habe :

Lesson xx

Level C

Haru wo Daite Ita

Se'x Pistol

Enzai

Bronze : zetsuai since 1989

P.S. hier auf dieser seite findest du vlt. mehr : http://www.yaoiotaku.com/yaoi-anime.html (hie kannst du sie glaube ich nur gucken wenn du angemeldet bist...aber da gibt es viele Yaois> ist ja auch ne Yaoi Seite ;D )

Okay das waren die die ich kenne ^-^ Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lesley457  29.03.2019, 12:10

da gibt es ja nur englische Versionen

der einzige der mir spontan einfällt ist Gravitation, aber ich gucke nur Yaoi Anime's mir Ger Sub. Wenn du willst kann ich dir da ein paar nenne ;) (Die mit Ger Sub sind meist besser als mir Ger Dub ! ist nur eine persönlich Meinung ^^)

JessiWow123
Fragesteller

Joar wär Nett :)

lovevans  27.05.2013, 20:11
@JessiWow123

Junjo Romantica , Sekaiichi Hatsukoi, Close the Last Door, hey Class President, Ikoku Irokoi Romantan, Gakuen Heaven, Koisuru Boukun, Sex Pistols, Fuyu no Semi, Kirepapa, Angel's Feather, Papa to kiss in the dark, Lesson XX, Loveless

sind gerade alle die mir einfallen o.O Es gibt aber noch x-Tausend andere :DD

Ihr habt "Haru wo Daiteita" vergessen :-D

Die Synchro ist zwar grottig, aber es gibt sie auf Deutsch ;-)

Love Stage kann ich empfehlen.