Gerichte ohne Fleisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartoffeltopf

Erbsentopf

Linsentopf

Baggers

Spagetti mit Tomatensauce

Butternudeln

Bei Chefkoch usw. findest du reichlich Rezepte

danitom  07.05.2023, 18:05

Danke für den Stern.

Du kannst es mal versuchen, Ensaladang Talong ( Aubergine Salat ) aus den Philippinen zu machen. Dieses Gericht kommt aus meinem Heimat, die Philippinen, und ich empfehle es Dir, einen zu machen. Darin gibt es kein Fleisch - natürlich fand ich es schwierig, ein philippinisches Gericht ohne Fleisch zu finden. Hier ist der Rezept dafür https://thefoodietakesflight.com/ensaladang-talong-filipino-eggplant-salad/

Tortilla (Kartoffeln-ei omelett quasi) <- kann man gut feta oder anderen Käse mit rein mchen. Ich persönlich steh auch auf Spinat da drin.
Reissalat ( Gekochter reis mit zaziki oder Kräuterquark, paprika, gurke, Tomate, mais und Feta und wenn man mag Thunfisch)
Nudeln mit Pesto, Käse- oder Tomatensauce, TK Pizza ohne fleisch ..

Nudeln mit Arrabiata Sauce gehen schnell oder Cous-Cous mit Tomaten, Zwiebeln, Gurke und Essig/Öl Dressing.