Gerfühle für ihn obwohl ich ihn noch nie gesehen hab und er sehr weit entfernt ist, was tun?

1 Antwort

außerdem bin ich fest der Meinung, dass sein Aussehen mir vollkommen egal ist.

Naja. Es gibt Personen, die sehen wirklich nicht gut aus, oder sind ungepflegt.

Das Aussehen ist nicht egal. Auch die Körperchemie und der Geruch sind nicht egal.

Er soll dir ein Foto von sich schicken, oder gleich videochatten.

Itsme1521
Fragesteller

Bei Hygiene ist das ein ganz anderes Thema. Ich meine jetzt allgemein, auch wenn er hygienisch sauber ist.

Aubergine3000  27.12.2023, 02:22
@Itsme1521

Er könnte wirklich schlecht aussehen, was Haare, Gesicht, oder Körper angeht.