Geräuschlos essen Chips

14 Antworten

In den Mixer mit einer pikanten Soße --dann ist Ruhe.

Man könnte ja auch mal zwei Stunden ohne Essen auskommen.

Deswegen geh ich schon nicht mehr ins Kino -- weil

das nicht auszuhalten ist -- ewige Raschelei und Essgeräusche.

pw

konzentrier dich nicht auf das Geräusch der CHIPS sondern auf die Stimmen im Fernseher vor dir und mach dnd Fernseher einfach lauter :)

Ein kolleg hat etwas ähnliches: immer wenn er blitzelt - verpasst er etwas vom film

Weiche die Chips in Wasser auf, dann hast Du die Geräusche nicht mehr. Probiers aus!

Setz Kopfhörer auf oder weiche die chips im mund auf oder kaue etwas langsamer. Wenn nix hilft dreh den tv ultra laut und iss