Geräusch aus dem Bereich Fenster?

1 Antwort

Manchmal kann es passieren das der Rollkasten undicht ist und Wind durchpfeift. Dadurch entstehen dann Brumm.,Pfeifgeräusche. Aber auch Wespen,Hornissen oder andere Insekten haben die angewohnheit sich beim Brüten nicht leise zu verhalten. ;-) Beobachte das Fenster von aussen,fliegen da welche rum? Ansonsten ist es harmlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten