[Ger] Einfach TTT Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Traitor Waffen, Coole Maps, vllt paar neue Waffen oder Modelskins

Lurchipaaul234
Fragesteller

joar das beantwortet ja mal meine frage super.....

Lurchipaaul234
Fragesteller
@KinitoPlays

naja klar, also kann man so sagen was du geschrieben hast bringt mir ja nix?! das ich das brauch weiß ich ja selber

Timzocker11  17.01.2020, 19:56

Mehre Maps Mehre Kits vlt. auch ein cooles plugin z.B. Kit Plugin!

MfG

Kann ich mal auf den Server (server IP) welche Minecraft Version?

Ist der Server spigot oder Bukkit wenn das ein Minecraft Vanilla Server ist glaube ich sollte es nicht gehen ich spiele gerade auf meinen eigenen Server! Der Film bin ich auf der Frage aufmerksam geworden.

Mit freundlichen Gruß!

Lurchipaaul234
Fragesteller

gut, ich habe nur kein minecraft server xD

Lurchipaaul234
Fragesteller

hat hier aber auch nichts verloren da dies nichts mit meiner frage zu tun hat!

Timzocker11  17.01.2020, 19:53

dann erstell doch ein kostenlosen Minecraft Server!

Free Minecraft Server [nicht immer online] https://aternos.org/de/

denn Server denn ich auch hab https://aternos.org/de/ ist am besten NUr für freunde gedacht wenn du aber ein richtigen Server aufbauen willst dann musst du ein paar Euros ausgeben! Am besten ist da https://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten

MfG

Lurchipaaul234
Fragesteller
@Timzocker11

was ferstest du dran den nicht ich habe schon einen Server ich möchte doch nur noch die eine und andere Idee

und was genau verstehst du nicht daran das das kein minecraft Server ist xD

davon abgesehen ist nitrado sehr überteuert!

Der Server ist so schon gut genug ^^

Lurchipaaul234
Fragesteller

wie genau kannst du das beurteilen? also kennst du den?

Stamania  17.01.2020, 19:48

klar haben öfter mal auf dem gespielt

Lurchipaaul234
Fragesteller
@Stamania

darf ich mal fragen wie du auf steam heißt? damit ich mich vl an dich erinnern kann

Stamania  29.01.2020, 18:04
@Lurchipaaul234

____________________________ hab mit paar freunden gespielt von deinen einer (warum auch immer) wollte das du gehst