Geographie?

3 Antworten

Mal auf die Karte schauen oder in Wikipedia. Das erklärt alles.

Kansas City (KCMO) liegt übrigens nicht in Kansas, sondern an der Grenze zu K und ist die größte Stadt in Missouri. Daneben beginnt Kansas und da gibt es auch ein Kansas City (KCK), aber das ist nur eine Vorstadt von KCMO.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau einfach mal auf eine Landkarte, dann wirst Du feststellen, ob die Aussage stimmt.

Die Aussage ist Unsinn, denn Kansas City liegt in Kansas und das ist mitten in den USA, tausende Kilometer von jeglicher Küste entfernt.

Locuthos  23.11.2022, 22:12

Am besten machen wir jetzt jedem Dahergelaufenen die Hausaufgaben, sodass selbst eigenständiges Googlen bald vollständig verlernt wird.