Genutrain kniebandage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normale GenuTrain kannst du rechts und links anziehen, andere Modelle (wie der "Klassiker" P3) passen nur auf ein Knie.

Ich würde dir aber sehr empfehlen, die Schiene nicht irgendwie übers Internet zu kaufen, sondern dich wenn schon im Geschäft beraten zu lassen. Es eignet sich auch nicht jedes Modell für jedes Knieproblem, und für den Fall, dass du die Schiene wirklich brauchst, lässt du sie dir ohnehin besser vom Arzt verschreiben (Kostenübernahme).

Die sind soweit ich weiß ein bisschen unterschiedlich von Seite zu Seite. Es gibt also eine linke und eine rechte Bandage. Musst du noch einmal richtig in dem Shop im Internet oder wo auch immer du die Bandage kaufen willst nachschauen bzw. nachfragen. Nicht dass du dir am Ende noch die falsche kaufst.