Genshin Impact und Epic Games?

1 Antwort

  1. Launcher überprüfen:
  • Öffne den Epic Games Launcher auf deinem MacBook.
  • Gehe zu "Bibliothek" oder "Store" im Launcher, um die Liste deiner Spiele anzuzeigen.
  1. Suche nach Genshin Impact:
  • In der Bibliothek oder im Store des Epic Games Launchers suche nach Genshin Impact. Wenn es bereits in deiner Bibliothek ist, sollte es dort angezeigt werden.
  1. Installationsstatus überprüfen:
  • Überprüfe den Installationsstatus von Genshin Impact. In der Regel wird dir angezeigt, ob das Spiel bereits installiert ist oder nicht. Falls es nicht installiert ist, sollte es einen "Installieren" oder "Spielen" Button geben.
  1. Überprüfe deinen Epic Games Account:
  • Stelle sicher, dass du dich mit dem richtigen Epic Games Account anmeldest, mit dem du das Spiel erworben hast. Manchmal können Probleme auftreten, wenn mehrere Konten verwendet werden.
  1. Aktualisiere den Epic Games Launcher:
  • Überprüfe, ob der Epic Games Launcher auf dem neuesten Stand ist. Aktualisiere ihn gegebenenfalls auf die neueste Version.
  1. Neuinstallation:
  • Wenn das Spiel weiterhin nicht sichtbar ist, versuche es neu zu installieren. Klicke auf den "Installieren" oder "Spielen" Button in der Bibliothek des Epic Games Launchers.
  1. Kontaktiere den Epic Games Support:
  • Falls alle Stricke reißen, und das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Support von Epic Games. Sie können dir bei spezifischeren Problemen weiterhelfen.
  1. Betriebssystem-Kompatibilität:
  • Überprüfe, ob Genshin Impact mit deinem macOS kompatibel ist. Einige Spiele haben möglicherweise spezifische Systemanforderungen.