Genshin Impact Teufelskreis-I need help?

1 Antwort

Ich kopiere dir mal den Link zu einer anderen Antwort von mir, um nicht alles nochmal schreiben zu müssen. Das sollte dir hoffentlich helfen können.

https://www.gutefrage.net/frage/wirklich-unmoeglich-fuer-mich-weiter-zu-kommen-in-genshin-impact#answer-431203557

Wichtig: AR35 steht die nächste Aufstiegsmission an. Mach sie auf gar keinen Fall! Level deine Charaktere so hoch, wie es für Stufe 35 möglich ist und sammel auch schon mal die Materialien für die folgenden Figurenaufstiege danach, denn bis dahin solltest du genug EP gesammelt haben, um wieder etliche Stufen zu steigen und dann hast du wenigstens schon alles benötigte zusammen.

Wenn deine Figuren ihre für AR35 erreichbare Höchststufe erreicht haben, geh vor der Aufstiegsmission noch Tianqiu an und erledige die dreckigen Bastarde! Wenn du Razor hast, sieh zu, dass du mit seinem Elementar Halten die Steine vernichtest, die die Gegner stärken. Nimm Kryo mit für den Hydro-Magier, das zerstört den Schild am schnellsten und dann noch Pyro, idealerweise Bennett wegen seines Specials.

Also am besten besteht dein Team für den letzten Kampf aus Razor, einem Kryo und 2 Pyros (Angriffsbonus), von denen einer Bennett sein sollte.

Und angriffssteigernde Nahrung einsetzen.

So, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles gut wird.

Linni234
Fragesteller

Wow ganz großes Dankeschön für die hilfreiche und nette Antwort wirklich,ich war schon am verzweifeln.

Danke<3