Genshin impact kopieren, anderen pc, spielen?

2 Antworten

mit dem Programm Steam Mover kannst du Spiele und Anwendungen auf eine andere Festplatte verschieben

TanjirouKamado
Fragesteller

Aber das Spiel läuft ja nicht über Steam. Oder funktioniert das trotzdem?

Aterion  21.07.2021, 12:43
@TanjirouKamado

Du kannst Steamfremde Spiele zur Bibliothek hinzufügen, dann sieht er den Speicherpfad über Steam.

TanjirouKamado
Fragesteller
@TreyMaster2

Das Problem ist, dass ich ja nur den launcher auswählen kann soweit ich weiß, der wird von dem mover aber nicht als Spiel anerkannt. Ich versuche das irgentwie hinzukriegen aber ich weiß nicht ganz, wie ich das machen soll.

JulX26  21.07.2021, 12:44

auch nicht steam spiele?

TreyMaster2  21.07.2021, 12:46
@JulX26

ja nicht Steam spiele und nicht Steam anwendungen gehen auch

Aterion  21.07.2021, 12:46
@JulX26

Steamfremde Spiele, ja alle Spiele. Aber es werden keine Spielstunden aufgezeichnet und andere Dinge zählen auch nicht. Aber du kannst das Spiel dann über Steam aufrufen.

Weil der Speicherpfad nicht exakt derselbe ist. ( anderer Laptop). Installier das Spiel und gib den Speicherpfad deines Bruders an, dann kontrolliert der Patcher und sieht das alles funktioniert. Und installiert nichts, weil alles schon vorhanden ist.