Genshin Impact Accountsperre?

2 Antworten

Sie können dich eigentlich nicht melden, wenn du nichts gemacht hast.

Eigentlich wirst du sann auch nicht gebannt, weil durch melden nur einmal geprüft wird.

Sonst ost der Support auch sehr gut, und die machen das wieder rückgängig.

Ich habe keine Ahnung wie man meldet und weiß nicht was das macht. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass der Account dann wahrscheinlich auf Illegale Inhalte, z.B. Mods, gescanned wird und wenn was Illegales da ist, der Account komplett gebannt wird

KatarinaSso
Fragesteller

Man muss einfach auf das "charackterbild"dieses runde Bild halt und dann kann man dort jemanden bannen, eine von den Leuten würde auch gemeldet und ich habe Angst das sie denken das ich das war 🤷🏻‍♀️ und sie sich rächen wollen

Entechleia  11.01.2024, 11:03
@KatarinaSso

Ich denke bannen funktioniert nicht ganz so einfach. Es gibt einen Streamer genannt Tectone der Genshin mal gespielt hat und der hätte mit der Anzahl seiner Hater wahrscheinlich schon längst einen Bann bekommen, wenn das so einfach wär

Wenn der Typ gebannt wurde, hat er wahrscheinlich etwas gemacht, das gegen die Regeln geht