Genshin impact?

3 Antworten

Alsoo ein Freund hat allein durch Mondstadt (alles 100%, keine Aufträge dort mehr usw) 62 Gebete bekommen, dann müsste das in Liyue ungefähr auch so sein. Inazuma, Sumeru und Fontaine geben ja schon bei normalen Truhen 2 Primos, von daher~

ich schätze alles auf 100% währen etwa 65000 primos. Bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55

Hab mal was von 72000 primos gehört wenn man alle Aufträge macht und alles auf 100% hat. Hab das aber selbst nie nachgezählt.

Kann man so nicht sagen. Auf jeden Fall sehr viel