Frage von Pfotenote, 51

Gennt ihr gute fantasy namen für einen Wolf und einen Drachen?

Bitte "Drache:" oder "Wolf:" dazuschreiben und dann erst den namen danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiAnimeFreak, 8

Wolf weiblich: Samirah.Serifa.Safira.Arima.Araika.June.Delia.Naomi.Belia.Lizzy.Luna.Levi.Filia.Furia.Canumi.Melia.Meliss.

Wolf Männlich:
Arka.Akaya.Arika.Demon.Drake.Manu.Nico.Cevil.Cecil.Cargo.Carbon.Jake.Cesar.Kilia.Kiliua.Karlu.Kayden.Aiden.Luca.Lucas.

Drache weiblich:
Samirahna.Emulia.Emilia.Lilly.Bella.Jane.Olivia.Sandra.Sandria.Victoria.Mercedes.

Drache männlich:
Akuna.aka.Dame.Harukan.Williams.Henrik.Hendrik.Jacob.Alucard.Alucar.Lucano.Benni.

Antwort
von ThePoetsWife, 26

Hallo Pfotennote,

Vargar (Drache)

Femir (Wolf) Femira wbl.

Liebe Grüße

Antwort
von Luutz, 6

Drache: Shruikan (augesprochen: Schruukahn), Saphira, Dorn, Glaedr (augesprochen: Gleydar)... Sorry bim ein Eragon Fan

Wolf: Jarra

Antwort
von DrUrensohn, 22

Drache: Ignis (lat. für Feuer)

Antwort
von thetee99, 22

Ich finde "Gennt" ist ein guter Name für einen Wolf. Der Drache könnte "Erdogan" heißen, also so ähnlich wie "Eragon".

Kommentar von Y0DA1 ,

Drache könnte "Erdogan" heißen, also so ähnlich wie "Eragon".

Also heißt der Türkische Präsident ähnlich wie Eragon? xD :D

Kommentar von Pfotenote ,

haha sorry. das mit dem gennt hab ich auch erst danach gesehen

Antwort
von AnoukRiverpaw, 8
Antwort
von Y0DA1, 26

Männlich? Weiblich?

Kommentar von Pfotenote ,

egal... geht beides

Kommentar von Y0DA1 ,

wie wäre es mit?

Wolf: Dagun / Timbarala

Drache: Sarul / Palantiel