Frage von scalue, 13

Wolfsnamen RPG-Charakter?

Hallo:) Ich suche einen Namen für einen Wolf in einem RPG(RolePlayGame/Rollenspiel) Er ist ein Rüde und groß und kräftig. Er sorgt oft für Schwierigkeiten, da er nicht auf den Alpha hört und sein eigenes Ding macht. Er ordnet sich auch nicht gerne unter und stellt die Rangfolge oft in Frage. Also suche ich einen Namen, der sich groß und stark anhört, aber eben auch etwas hinterlistig und vielleicht sogar ein klein bisschen böse;) Danke schon mal im Voraus:)

Antwort
von InvisibleVector, 10

Bevorzugst du eher normale Namen oder eher fantasienamen ?

Bei normalen würde mir sowas einfallen die Derek, Rahul, Jack, Diego oder sowas ^-^

Und Fantasie (also selbstauagedachte) vielleicht sowas wie... Jocker, Racko, Terra oder so ^^ habe damals auch eine story mit Wölfen begonnen, habe aber derzeit ein Black out -__- meine Namen in der Geschichte sind sowas wie
Lauron
Akhar
Radagar... und noch ein paar die mir abhanden gekommen sind ^^"

Antwort
von TobiAnimeFreak, 6

Ich finde denn japanischen Namen akaya voll gut :) bedeutet blutroter mond

Antwort
von ToniMC, 12

Hmmm wolfi villeicht? 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community