Wolfsnamen RPG-Charakter?

2 Antworten

Bevorzugst du eher normale Namen oder eher fantasienamen ?

Bei normalen würde mir sowas einfallen die Derek, Rahul, Jack, Diego oder sowas ^-^

Und Fantasie (also selbstauagedachte) vielleicht sowas wie... Jocker, Racko, Terra oder so ^^ habe damals auch eine story mit Wölfen begonnen, habe aber derzeit ein Black out -__- meine Namen in der Geschichte sind sowas wie
Lauron
Akhar
Radagar... und noch ein paar die mir abhanden gekommen sind ^^"

Ich finde denn japanischen Namen akaya voll gut :) bedeutet blutroter mond