Genieße deine Jugend?

4 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Diesen Tipp hast du wahrscheinlich von einer älteren Person bekommen, die schon einen großen Teil des Lebens hinter sich hat

Die jungen Jahre sind eben schön da man noch nicht so vorbelastet ist, gute Gesundheit hat und viele schöne Dinge erleben kann. Diese Zeit sollte man nutzen, denn wenn man erstmal im Arbeitsleben, Studium, Familie mit Kindern steckt, wird es schwieriger. Aber auch dann kann man noch sein Leben genießen, wenn man es sehr gut organisiert.

Wenn es dein Portemonnaie erlaubt, solltest du dir die Welt anschauen, in andere Länder reisen, oder mit dem Fahrrad und Rucksack die Gegend erkunden. Übe deine Hobbys aus, lerne neue Menschen kennen in Vereinen, Kursen, oder in der Tanzschule, und erweitere deinen Horizont, auch in der Allgemeinbildung, das ist die Grundlage für dein ganzes weiteres Leben..

Alles Gute für dich.

Die Welt steht dir offen ;) Hast du bestimmte Hobby beispielsweise eine Sportart die du machen willst? Wenn du willst kannst du ja auch einen Führerschein machen, das mache ich beispielsweise bald. Auch sowas wie ein erster Hilfe-Kurs wenn du noch keinen gemacht hast, kann dir einmal den Arsch retten und macht spaß. Fotografie bringt schönen Erinnerungswert, Malerei, oder Kochen/Backen ;) LG

Reise, wachse. Solange du ungebunden bist steht dir die Welt offen. Du brauchst kein Geld um das zu tun. Einfach raus aus der komfortzone!

Alles gute dir 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung