Genetische Veränderung durch Biokinese?

3 Antworten

Die größte Gefahr liegt darin, sein Geld für irgendwelche Bücher oder DVDs aus dem Fenster zu werfen.

Diese Biokinese ist genauso glaubwürdig wie "aus der Hand lesen", es gibt keinerlei nachvollziehbare Grundlage für die Annahmen und das große Problem, man kann es praktisch nicht widerlegen. Da behauptet wird, man würde die DNA verändern und Gene beeinflussen, lässt sich da kaum etwas nachweisen.

Letztlich wird sich da auch niemand auf seriöse Weise mit befassen und Studien finanzieren, solange es nicht einmal eine ansatzweise glaubhafte Grundlage dafür gibt.

Dafür gibt es keine wissenschaftliche Erklärung, da die dort beschriebenen Effekte nicht real sind. Fake-Videos von Wichtigtuern die mit Clicks Geld verdienen.

Seine DNA Kann man nich verändern die augen kann man aber zb mit anderen hielfsmittel  verändern es gibt zwei  augenfarben  wen man      rote augen hat kann das auf eine augen erkrankung hinweisen oder wen die gelb sind auf eine schwere erkranakungAlles ander  ist humbug    den veiel amchen mit Lügen mehr geld als mit der Wahrheit!