genetikk haube/maske kaufen

4 Antworten

Hallo nikeass21,

diese Masken gibt es leider nicht zu kaufen. Du musst wohl weiterhin an einem der immer wieder stattfindenden Gewinnspiele auf YouTube oder auf der Facebook-Seite der Band mitmachen.

Viel Glück!

Die wird es nur im Gewinnspiel geben. Es sind Sonderanfertigungen und somit sind sie viel zu teuer und zu aufwendig fürs Merchandise.

Das einzige was Du machen kannst ist, mal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen zu schauen. Da wirst Du ab und zu Masken von Fans finden, die diese in mühevoller Arbeit selbst erstellt haben und nun zum Verkauf anbieten.