Frage von nikeass21,

genetikk haube/maske kaufen

hallo weiß jemand ob und wo man sich so eine genetikk maske/haube kaufen kann ?? gewinnspiel hin oder her xD das dauert mir zu lange =P

mfg

Antwort von VoodooMasken,

Hier gibt es Gute. :)

voodoomasken.jimdo.com

Antwort von TheDopeFredi,

Instagram.com/zemiakk1

Antwort von akira79,

Das einzige was Du machen kannst ist, mal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen zu schauen. Da wirst Du ab und zu Masken von Fans finden, die diese in mühevoller Arbeit selbst erstellt haben und nun zum Verkauf anbieten.

Antwort von HouseRules,

Die wird es nur im Gewinnspiel geben. Es sind Sonderanfertigungen und somit sind sie viel zu teuer und zu aufwendig fürs Merchandise.

Antwort von DeNnnNNnnIsssss,

so weit ich es weiß garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gewinnspiel Genetikk Maske Hi, ich hab beim Genetikk Gewinnspiel mitgemacht da musste man ein bild mit sich und der Black Edition machen. Und jetzt wollt ich fragen ob da jemand von euch mittgemacht hat und ob da schon jemand gewonnen hat, weil in Facebook steht immer noch ...

1 Antwort
  • Genetikk Maske zum kaufen gesucht ich suche eine Genetikk Maske , leider gibt es diese nicht auf e-bay oder sonst wo zu kaufen , wäre schön wenn das jemand wüsste und mir einen Tipp geben könnte wo diese zum verkauf stehen

2 Antworten
  • Gasmaskenhaube Hallo, ich hatte vor mir eine Gasmaske s10 zu kaufen aber die wird ohne Haube geliefert und ich wollte fragen ob einer weiß wo ich eine separate Haube für diese Maske kaufen kann. (online bestellen) Weil alle anderen die mit Habe geliefert werden ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community