Gender frage was bedeutet "Schalter" und Versatil in diesem Kontext?

ZaoDaDong  05.04.2023, 12:46

In welchem Kontext?

Aris188
Fragesteller

Gender kontext als gender ich meine ein schalter ist auch einfach ein schalter ein objekt wenn sich das nicht in dem kontext ausspielt.

1 Antwort

In dem Zusammenhang kenne ich den Begriff des switchens (switch = umschalter). Das meint, man kann zwischen verschiedenen Rollen wechseln. Versatile meint, man ist flexibel bzw. vielseitig, was die einzelnen Rollen betrifft.