Genähtes Logo entfernen ohne Spuren?

2 Antworten

Das kommt immer auf das Gewebe an, auf Kunststoffkleidern billiger Art kann es sein, dass die Löcher immer sichtbar bleiben. Das Problem sind aber wohl nicht die Löcher sondern das Entfernen des Logos welches oft dazu führt, dass man den Stoff verletzt wenn man an den Nähten arbeitet.

Normalerweise kannst du vorsichtig mit einen Bügeleisen rüber gehen und die "Löcher" schließen sich wieder. Unter den logo wird aber der Stoff wie bei den. Dh die Farbe kann sich etwas unterscheiden als zum Rest des Kleidungsstücks.