Aufgenähtes Logo von Winter Jacke entfernen?

3 Antworten

Mache das immer mit ner Rasierklinge. Ziehe das Logo vom Stoff hinweg, dass man die einzeln gestickten fäden sieht und geh mit der klinge paar male dran bis es abgeht. Ein scharfes Messer tuts auch aber bitte vorsichtig sonst gibts ein Loch!

lalluppp  30.08.2023, 06:19

Aufgenäht ist da schon schwerer

Genäht wäre einfach, da müsste man nur die Naht auftrennen, mit der das aufgenäht wurde. Gestickt, puh, das wird Fisselarbeit, da müsste man jeden Faden einzeln auftrennen, gleichwohl werden da Spuren bleiben.

Vorsichtig die Fäden trennen mit einer dünnen Nagelschere oder andere scharfe Klinge.

Dann suchst du dir einen anderen Aufnäher aus, da meist sichtbare Spuren bleiben. Den nähst oder klebst du dann (oder jemand der das kann) auf.

Nurdie300er
Fragesteller

Ist glaube ich aufgestockt habe schon gelesen das es wahrscheinlich sinnvoller ist was drüber zu nähen