Gemobbt wegen größe des Penises?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Penis = Geschlechtsteil des Mannes

Kleiner Penis =  Immer noch Geschlechtsteil des Mannes

Was will ich damit sagen?

Dadurch bist du nicht weniger männlich und schon gar nicht weniger Mann. Die sowas dummes sagen, die sagen das nur um vor anderen cool dazustehen. Manche haben selber einen kleinen.

Macht dir nichts daraus. Du hast im Alltag mit einem kleineren Penis ja keine Nachteile.

Ich weiß ja nicht wie gut dein Selbstbewusstsein ist, aber wenn es gut ist hau doch einfach einen Spruch wie „Denkst wohl ausschließlich Schwan*gesteue** was?“ heraus.

ScoTob3
Fragesteller

Danke für die nette Antwort! Hast mir echt geholfen

Hallo ScoTob3,

mach dir wegen deinem Penis keine Sorgen Ich bin mir sicher, dass der überhaupt nicht klein ist. Jungs sehen meistens nur die Penis von Porno-Darstellern und andere Jungs mit besonders Großen, die sehr stolz darauf sind und ihn zeigen.

Wie groß ist dein Penis denn aktuell und wie weit bist du schon in der Pubertät? Dann kann ich dir sagen, ob es normal ist und mit wie viel Wachstum du noch rechnen kannst.

ScoTob3
Fragesteller

Danke für die Antwort! Als erstes so zwischen 2-4 cm, und ich weiß nichtmal ob ich in der Pubertät überhaupt schon bin...

Gunther97  13.12.2016, 20:52
@ScoTob3

Wenn du Schamhaare hast und deine Hoden schon gewachsen sind, bist du schon in der Pubertät. Ansonsten nicht und dann ist es auch ganz normal, wenn der Penis nicht so riesig ist.

2-4cm sind vermutlich die schlaffe Länge und die ist total egal. Wichtig ist, wie groß er steif ist. Nur darauf kommt es an.

Gunther97  13.12.2016, 21:11
@ScoTob3

Und lass dich niemals mobben! Die, die sowas machen haben selbst ein sehr schwaches Selbstwertgefühl. Du bist gut, so wie du bist. Man muss da ganz selbstbewusst sein, auch wenn es manchmal schwierig ist.

ScoTob3
Fragesteller

Ok danke! Dann bin ich noch nicht in der Pubertät angekommen! Vielen Dank.

Gunther97  13.12.2016, 21:00
@ScoTob3

Dann wird da noch einiges wachsen. Wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit fragen.

Ich finde es quatsch, wie groß ist er denn? Du hast Wachstum bis Du rund 21 bist und da wächst alles mit

ScoTob3
Fragesteller

Danke für die Antwort, dass will ich nicht gerade sagen weil ich hier auch nicht gemobbt werden will.

rgamst  13.12.2016, 20:43
@ScoTob3

Dann schreib mich über mein Profil an dann sieht es keiner , von mir wird nie ein Mensch gemobbt. Zudem bin ich Jugendwart und nehme Deine Frage sehr ernst

Jan261198  11.12.2018, 14:11
@ScoTob3

wirst du bestimmt nicht meiner ist auch nicht gerade groß und bin etwas älter als du

Mach dir keine Sorgen, der wächst bestimmt noch🙄 die Pubertät ist bei dir bloß noch nicht eingetreten

Und selbst wenn nicht gibt es auch Frauen die es nicht schlimm finden oder darauf stehen :)

ScoTob3
Fragesteller

Ok danke für die Antwort!

don2016  16.12.2016, 08:20

...oder Jungs...hohohoho

clarasa61  24.12.2016, 01:41

ich ging mal davon aus, dass er hetero sexuell ist @don2016

Also das ist einfach Kindergarten.
Du bist noch lange nicht ausgewachsen. Da wächst noch alles. Beim einen kommt das vor dem anderen. Bei anderen kann das wieder ganz anders sein. Mach dir keine sorgen und ignoriere ist, weil damit örgerst du sie. Sie wollen dass du zurück balferst dass sie eine unterhaltung haben und von ihren peinlichkeiten ablenken. Und das ist wirklich nichts schlimmes. Du bist gesund und es ist alles okay! Wenn man sich da in der Sauna umsieht dürfte man dann 80% mobben! ;)

ScoTob3
Fragesteller

Ok danke für schnelle und Hilfreiche Antwort!