Gemeinschaftliche Bankschliessfach?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Bank 0%
Bankkaufmann 0%
Schliessfach 0%

3 Antworten

Wenn die Bank sich auf so eine Vereinbarung einlässt, dann ja. Üblich ist es aber weniger und da eben Zusatzaufwand und Risiko für die Bank wird das nicht jede Bank machen. Fragen. Gruss

Was hat das denn mit deiner Umfrage zu tun? Da passt ja gar nichts.

Das wirst du so auch nicht hin bekommen. DAs ist zu arbeitsaufwändig für die Bank, da du alleine an das Schlißfach mit einem Code und deinem Schlüssel kommst.

Hab ihr untereinander kein Vertrauen?

Ja, so was kann man mit der Bank vereinbaren