Gemein zu meiner Mutter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht die einzige die während der Pubertät manchmal oder auch öfters Streit mit der Mutter hat... Bin da leider auch ganz gut dabei. Vielleicht solltest du die Dinge aber auch mal aus dem Blickwinkel deiner Mutter betrachten. Die allermeisten Eltern (und ich denke deine auch) wollen immer nur das Beste für die Kinder und dich nicht bestrafen oder ähnliches. Auch dass du dich gut gefühlt hast ist normal, womit ich nicht sagen möchte dass es gut ist...

Ich finde dass du dir Gedanken darüber machst ist schon mal ein Zeichen dass du gar nicht so rücksichtslos und gemein bist. Da sind andere viel schlimmer! Du kannst aber trotzdem mal versuchen dich mehr in sie hineinzuversetzen und so weiter. Schadet ja nicht.

Schönen Tag noch :)