Gemein oder Nett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schenk es doch, ohne das sie es mitbekommen. Ihm ist das Thema ja anscheinend selbst noch unangenehm. Das du ihm den schenken willst, ist nett, aber ihn bloszustellen, ohne vorher mit ihm zu reden, finde ich gemein.

Er muss natürlich aufhören deine zu benutzen. Sprich mit ihm und sag ihm das ruhig. Wenn er sich nicht traut, kannst du ihm ja so was kaufen. Er freut sich bestimmt, wenn er jemanden hat, mit dem er reden kann, einen Verbündeten. Auch wenn es sein kann, das er es zuerst leugnet, weil es ihm peinlich ist.

Naja ich denke es würde ihn unangenehm werden wie alt ist er den ?

Hast du ihm den Mal drauf angesprochen das er Mal auch fragen könnte ( soll ) und nicht einfach so dran gehen soll du kannst ihm ja ein schenken aber ich würde es erlich gesagt unter 4 Augen ihm geben weil er als junge trägt ein Badeanzug ist jz nicht t so daß es sehr oft vorkommt viele Grüße

Louisa581
Fragesteller

Er ist 16, nein habe das vorher nicht angesprochen, denke auch eigentlich sollte er ja mich ansprechen. Oder sich welche kaufen...

Ninini111  07.09.2022, 21:33
@Louisa581

Ich denke es ist ihm mega peinlich deswegen meinte ich ja sprech ihn Mal drauf an vertaut

Naja vlt möchte er eine Frau sein idk

Gub ihm doch einfach den alten

Aber bloß nix denken eltern sagen

Kannst ihn ja mal ansprechen aus welchen Gründen er das tut