Gemein?

5 Antworten

Hallöchen! :-)

Ich würde tatsächlich versuchen, erst einmal mit deinem Freund darüber zu sprechen. Sag ihn dann bspw. das es nicht so gemeint ist und ja. Was ich dir empfehlen kann, hm... Versuch demnächst einfach vorher nachzudenken, anstatt direkt auf ihn loszugehen.

Liebe Grüße

Vielleicht hat es was mit deiner Vergangenheit zu tun dass du so reagierst.

Arbeite daran nicht immer direkt was zu sagen, zähl in deinem Kopf. Denk drüber nach bevor du was sagst, reduziere eventuell stress um genervte antworten zu vermeiden. Wenn du ihn nicht magst sag es ihm lieber und lass ihn gehen. Wenn du ihn magst arbeite an deinen Impulsen oder arbeite vergangenes auf

Dann entschuldige dich bei ihm ^^

In Zukunft denkst du einfach vorher nach was und wie du etwas sagst

Er soll dich akzeptieren wie du bist,

wenn er dich wirklich liebt.

Er ist auch nicht Perfekt.

Lass es einfach ist mein tipp