Gemahlene Pistazien wo Sonntags kaufen?

4 Antworten

Die bekommst Du an allen Werktagen überall im Handel. Am Sonntag wird´s schwierig ein offenes Geschäft zu finden. Geschäfte sollen an Sonn-und Feiertagen geschlossen bleiben und das ist auch gut so! Am Samstag sind die Läden meist auch bis abends offen.

Hast du vielleicht Mandeln im Haus? Wenn es nicht auf die Farbe ankommt, kannst du die ersatzweise verwenden.

Entweder Tankstelle oder Bahnhof. Es wird aber sehr teuer werden und du musst sie selbst mahlen.

xAnim4tion
Fragesteller

Geld spielt da grad keine Rolle haha

Versuch' es am Bahnhof!

Ganze wird es geben! Und die hackst du dann mit dem Messer ganz klein oder gibt sie in den Mörser!

xAnim4tion
Fragesteller

ich probiers :)