Gemälde wer kann mir mehr dazu sagen vielen Dank im Voraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Namen des Künstlers herausfinden

Sehr gut abzulesen: Jahn, Erna

Das ist noch ganz lange keine Antiquität; das Bild wurde 1999 gemalt; antik dann ab 2099.

Wert: Soviel, wie jemand bereit ist- bei einer unbekannten Künstlerin - dafür zu bezahlen.

Margita1881  05.01.2024, 09:04

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Signiert hat jemand mit einem ungarischen Vornamen "Ernö", deutsch hieße er "Ernst" Jahn.

Die Anatomie der Tiere und die Pinselführung lassen auf einen Freizeitmaler schließen. Der Name kommt in Verzeichnissen namhafter Künstler nicht vor.

Margita1881  03.01.2024, 11:30

Da hab ich eine Erna gelesen:))

Hey,

wo her hast du das Gemälde?

Ist es in Oel oder ein Aquarell, auf Leinwand, Pappe, Holz gemalt?

Das Bild ist von einem Hobbykünstler/in und wurde wohl 1999 erstellt.

Hatte so ein Bild vor einiger Zeit bei eBay gesehen.

LG