Gemälde finden, Notfall?

2 Antworten

Du weißt aber schon, das Gemälde in der Regel Einzelstücke sind? Also die meisten Maler malen ein Bild nur ein mal. Aber da Du ein Foto hast, gehe damit zu einem Maler (Künstler) und lasse es anhand des Fotos nachmalen.

Moonlight0708
Fragesteller

Mit dem Einzelstück verstehe ich das natürlich. Aber wenn ich wüsste wie es heißt, kann ich nach Kopien gucken. Ich muss es ja nicht auf Leinwand kaufen, aber eine Kopie auf Plakat/ Poster würde mir schon reichen.

ich Werde es nicht nach malen lassen.

Mauli73  20.10.2021, 21:00
@Moonlight0708

Dann gehe mit dem Bild zu einem Grafiker der das am PC bildtechnisch ausbessert, vergrößert und ausdruckt.

Bei dem Namen des Bildes kann ich Dir leider auch nicht helfen.

ich glaube nicht, dass es davon eine kopie/ einen druck gibt. drucke werden nicht von jedem maler gemacht - es gibt so viele maler.