Gelungenes Peace?

5 Antworten

Nicht wirklich gut, Proportionen passen nicht, Schatten bzw Blocks sind nicht richtig ist aber schwer zu sehen da es schlecht fotografiert ist. Du hast versucht Style rein zu bringen ohne die Buchstaben wirklich zu können. Typischer Anfänger fehler, zu viel auf einmal am Anfang.

Es ist ein Sketch, ein piece ist an der Wand.

Übe erst die Grund Struktur der Buchstaben bevor du irgend etwas an baust, dann wird es besser.

Und zeichne größer....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbinnichtgeil
Fragesteller

Wollte extra nicht nicht mit blocks arbeiten und das mit den schatten ist glaube nur so weil es bisschen dunkel ist und das Foto nicht so gut ist, bin selber schon 2 Jahre am sprühen und ich wollte mal was ausprobieren also. Ist halt mein erstes Sketch mit balken hab immer frei Hand gezeichnet und jetzt auch mal mit balken.

LG JIK

farbwasser  14.08.2019, 21:30
@Ichbinnichtgeil

Neues ausprobieren ist immer gut, aber es leider unsauber und die Schatten sind teilweise falsch, sieht man beim ersten Buchstaben..

Ichbinnichtgeil
Fragesteller
@farbwasser

Hast recht aber trotzdem danke dir für deine Meinung😀 Man lernt ja auch aus Fehlern 😆

eddiefox  31.08.2019, 04:11
@Ichbinnichtgeil

Hallo,

ich kenne mich mit dieser Kunstform nicht aus, aber mir gefällt es und du wirst dich mit der Zeit verbessern.

Gute Bilder durch Sprühen zu machen ist sicher nicht leicht, und wenn so eine ganze Wand oder trostlose Mauer mit bunten Zeichnungen besprüht ist, macht das den Beton doch etwas lebendiger, finde ich.

Hier mal 5 Fotos: https://postimg.cc/gallery/165i71o8m/

Vier davon sind von einem nicht fertig gebauten Gebäude, das mitten in einsamer Landschaft steht, auf das ich vor Jahren mal bei einer Wanderung gestoßen bin. Das 4. Bild (graffi_770) zeigt das Gebäude in der Landschaft.

Das 5. Bild (Paris_Nord) zeigt eine Mauer am Canal de l'Ourcq nordöstlich von Paris.

Gruß u. viel Spaß beim Sprühen

Wohl eher Pik, sieht aber dennoch nicht schlecht aus.

ist ganz ok kein burner aber nett.ich glaube ich habe deine tags in der Stadt gesehen

Ichbinnichtgeil
Fragesteller

Haha echt cool😂😂👍🏼

schaut an sich cool aus, aber ich kann da kein Peace erkennen

Ichbinnichtgeil
Fragesteller

Bei graffiti nennt man die Zeichnungen Sketch oder Peace also das ist nur eine Bedeutung

naja, man kann es nicht lesen! o_O :-(

Ichbinnichtgeil
Fragesteller

Für Leute du sich nicht mit garffiti auseinander setzen ist es wirklich nicht lesbar aber die Leute die selber sprühen wissen was ich meine😀😀

PeterP58  15.08.2019, 20:46
@Ichbinnichtgeil

Bin erst seit knapp 25 Jahren Grafiker ... brauche anscheinend eine "Nachschulung" :-(