Gelöschte Fragen von Gute Frage wieder hinzufügen?

5 Antworten

Gar nicht. Sie wurden ja nicht ohne Grund gelöscht.

Wenn du mit einer Löschung nicht einverstanden bist bzw. die genauen Gründe erfragen möchtest, kannst du dich per Kontaktformular oder Email an das Community Management wenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Wenn du das versuchst, dann wirst auch du gelöscht.

Du kannst nur versuchen, einen leicht abgeänderten Text zu posten.

vonGizycki  21.08.2022, 10:30

wiki01

Naja, wie leicht geändert? Darauf kommt es an.

wiki01  21.08.2022, 10:32
@vonGizycki

Naja, Hetze bleibt Hetze. Aber man kann eine Frage entschärfen. Wenn meine Frage gelöscht würde, würde ich wissen, weshalb.

Schreib eine Mail und sag ihnen, warum du es willst.

So habe ich es zumindest angestellt.

Gar nicht. Wat fott es, es fott.

Wenn Fragen gelöscht werden, dann hat das in den allermeisten Fällen einen guten Grund.

Dann solltest du auch nicht zu versuchen, die Frage erneut zu stellen.

vonGizycki  21.08.2022, 10:32

zabyacl

So ist es. Allerdings sind die Vorgaben fürs Löschen doch öfter mal sehr unpassend.

zabyacl  21.08.2022, 11:23
@vonGizycki

Das sind die Regeln hier... Egal ob man sie gut oder schlecht findet, sie gelten eben.

vonGizycki  21.08.2022, 11:29
@zabyacl

Mag ja richtig sein, aber was kritisierbar ist sollte man kritisieren dürfen. Dafür muss das aber fundiert begründet werden. Nichts ist in Stein gemeißelt. Ändern kann man ja schließlich was daran. Es muss nur gewollt sein! Aber das ist ein anderes Thema!

zabyacl  21.08.2022, 12:07
@vonGizycki

Klar, wenn du das tun willst, kannst du dich ja gerne an den Support wenden. Vielleicht hast du ja Erfolg!

vonGizycki  21.08.2022, 12:44
@zabyacl

Habe ich bis jetzt nicht, aber ich sage das trotzdem immer wieder.