Gelöschte Desktop-Verknüpfungen wieder herstellen?

3 Antworten

Bei Windows 10 kannst du unten links in der Suchleiste den Namen des Programmes eingeben, dann Rechtsklick und auf „Dateispeicherort öffnen“. In dem Ordner rechtsklickst du dann auf dein Programm und wählst „Verknüpfung erstellen“. Wenn in dem Ordner bereits eine Verknüpfung besteht, wird sie automatisch auf dem Desktop erstellt, wenn nicht musst du sie noch rüberziehen.
LG

Geh in den jeweiligen Dateienordner und erstelle eine neue Verknüpfung.

Such das Programm auf der Festplatte, in dem Ordner ist dann die exe, rechtsklick, Verknüpfung erstellen, auf Desktop ziehen, fertig