Gelöschte Bilder anderer sehen?

3 Antworten

Wenn sie Google Bilder nicht indexiert hat, dann sieht man sie auch nicht mehr - sonst eben nur noch die Vorschaubilder mit leerer Seite. Aber im Normalfall sind die Bilde weg, was ja auch der Sinn der Sache ist.

Hayns  18.07.2016, 00:20

Grundsätzlich ist es wie Du schreibst. Mit "WayBackMachine" kann man Glück haben, eine ältere Version zu sehen. Es ist nicht jeder Tag vorhanden.

Wenn es gelöscht ist, ist es für normale Uset nicht mehr sichtbar.

@ Mvrlcn, klick mal ohne vorherige Eingabe auf  "WayBackMachine".

 - (Bilder, Instagram)