Gelnägel (weiss)?

2 Antworten

Ich selber hatte noch keine gelnägel aber ich würde mal sagen wenn du sie dir im Nagel Studio machen lässt wird es wahrscheinlich deckend sein und sonst kannst du bestimmt auch einfach einmal fragen :))

SweetHelps
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich hatte vor einiger Zeit weiße Gelnägel und es war komplett deckend. Also nicht annähernd durchsichtig, wird ja professionell gemacht :)) Also brauchst dir diesbezüglich keine Sorgen machen, wenn du genau sagst wie du es willst, am besten ein Foto zeigst dann passt das

Nur bei weiß muss man auch dazu sagen, dass es schnell dreckig aussehen kann, wenn zB die Kleidung abfärbt oder sie mit Essen oder sonstigem in Berührung kommen, das färbt das weiß total schnell, also entweder seehr vorsichtig sein oder doch lieber eine andere Farbe wählen

Sollten sie tatsächlich bisschen verfärbt sein, kannst du mit normalen Nagellackentferner darüber wischen, dem Gel macht das gar nichts, dadurch geht die Verfärbung ein wenig weg

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung