gel/gellack auf eingerissenem zehennagel?

3 Antworten

Mit den passenden Produkten und dem nötigen Fachwissen ist das grundsätzlich möglich.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Ich habe die Erfahrung gemacht , dass gute Nagelpfleger dann davon abraten.

antoniaxfrage
Fragesteller

Okay danke. Hätte es nur für den Urlaub gemacht und sie nach 2 Wochen entfernen um den Nagel in Ruhe wachsen zu lassen

Ragana13  20.07.2023, 10:44
@antoniaxfrage

Beim Gelen wird gefräst, das ist bei einem besvädigten Nagel nicht produktiv. Ich würde normalen Lack benutzen.

Wenn du eine Pediküre machen lassen willst, ist das doch ok. Warum sollte das nicht halten?! Sicher wirst du beraten, was in diesem Fall das beste ist.

antoniaxfrage
Fragesteller

Denk, dass die Pediküre an sich kein Porblem sein wird. Frage mich nur ob eine Gel "verlängerung" oder gellack möglich ist, da dies an der abgebrochenen Stelle auf der Haut aufgetragen werden müsste

euleella  20.07.2023, 11:31
@antoniaxfrage

Es gibt da sicher eine Möglichkeit dir zu helfen. Und die Verlängerung wird ja nicht direkt auf die Haut aufgetragen, die wird mit dem Vorhandenen verbunden.