Blutige Zehen im Nagelstudio ok?

3 Antworten

Würdest du denn aus Deiner Selbsteinschätzung heraus sagen, das du dünne und empfindliche Haut hast?

Wenn ja, dann frag ich mich wenn die Kosmetikerin das richtig erkannt hat, warum sie ihre Arbeitsweise dann nicht entsprechend anpasst hat 🤔

Wenn nein, dann war diese Aussage nur ein Vorwand um eine ggf. zu grobe bzw. unsachgemäße Behandlung zu rechtfertigen. Wobei ich mich ehrlich gesagt frage womit sie da was genau gemacht hat, denn in praktisch jedem Nagelfalz sind noch Hautfetzen erkennbar. Professionell sieht das für mich leider nicht aus.

Hast du Teebaumöl zuhause? Das hat entzündungshemmende Eigenschaften und kann die Heilung unterstützen. Alternativ die nächsten Tage mit Wundcreme eincremen.

LG + GB Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
annalenap00000
Fragesteller

Nein, würde ich nicht sagen. Ich denke auch, dass dies ein Vorwand für unsaubere Arbeit war.
Mache ich. Vielen Dank!

Es kann durchaus zu leichten Verletzungen kommen und ist normal, aber nicht wenn wirklich alle Zehen betroffen sind, die hätte da vorsichtiger sein sollen.

Der Nagellack ist auch unsauber drauf

Das geht gar nicht. Auch der Rest sieht aus wie schlecht selbstgemacht. Vielleicht nicht zu den billigsten Anbietern gehen.

annalenap00000
Fragesteller

Es war mittelpreisig. Und die Bewertungen waren gut. Maniküre wurde zum Glück sehr gut gemacht.