Nagellack?polizeiärztlivhe untersuchung?

2 Antworten

Ja das muss ab! In den Einladungsschreiben steht auch unlackierte Nägel.
Wenn du den Beruf machen willst, dann solltest du dich auch schon mal dran gewöhnen keine Gelnägel zu haben. Und dafür muss man dann eben einmal das Geld opfern es geht halt um die Zukunft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sabrinaweis66
Fragesteller

Ne steht nicht drauf

Marie1203Motor  01.05.2022, 21:41
@Sabrinaweis66

Ich würde es abmachen. Ich kenne es leider tatsächlich nur so, dass die ab müssen. Aber auch für den Beruf später ist das ratsam.

Sabrinaweis66
Fragesteller
@Marie1203Motor

Ich habe bis jetzt nur Frauen mit gelnägel gesehen hahahah ich rede über die Füße 🦶

nadalove  01.05.2022, 21:42

Wirklich?

Einfach lassen, es geht niemanden etwas an ob Deine Zehennägel irgendwie lackiert sind oder nicht.