Können Geldscheine in flüssiger Götterspeise beschädigt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe das auch schon einmal auf einem Geburtstag gesehen, und fand das eine tolle Idee, aber die Geldscheine wurden da in Frischhaltefolie eingewickelt. Und das fiel auch gar nicht auf, weil die Folie ja durchsichtig ist. Und wenn die Scheine nicht eingeschweißt oder mit etwas schützendem umwickelt sind weichen sie auf, ist leider so. Und zur Zahlung werden sie dann natürlich auch nicht angenommen.

Habe ich ja noch nie gehört aber Super Idee. EddieTheEagle hat glaube ich Recht. Besser ist es in dünne Klarsichtfolie zu stecken

Schokimuffin00
Fragesteller

Ja ich wollte eigentlich zuerst die Götterspeise in eine Flasche füllen und dann Kleingeld hineintun,bis mir aufgefallen ist ,dass da nur 10 Cent Stücke reinpassen...Bei 25€ wird das dann etwas schwerer :DD

Hab's jetzt mit Klarsichtfolie gemacht wie empfohlen:)

Hallo Schokimuffin00,

packe die Scheine besser vorher in Klarsichtfolie, schon allein aus hygienischen Gründen.

Viel Spaß!