Gelderstattung bei 2 Deutschlandtickets?

ich habe es online gekauft

Rolf42  01.03.2024, 15:23

Beide Tickets bei demselben Anbieter oder bei zwei verschiedenen? Gerade erst für diesen Monat (März) oder schon früher?

evachxn
Fragesteller

Genau, hab sie vor ca. 1 Stunde gekauft beim gleichen Anbieter. :)

2 Antworten

Dann würde ich versuchen, den Kundendienst des Anbieters möglichst kurzfristig anzurufen oder per E-Mail oder über ein Kontaktformular zu kontaktieren, um einen Kauf zu stornieren.

Ein Rechtsanspruch darauf besteht zwar nicht, aber in relativ eindeutigen Fällen sollte das aus Kulanz nicht unmöglich sein.

Wende dich an den Verkäufer, allerdings besteht kein Recht auf Erstattung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.