Geld zurückbekommen -Googleplay-?

3 Antworten

Wenn seit dem Kauf der App oder dem In-App-Kauf weniger als 48 Stunden vergangen sind: Sie können in diesem Fall eine Erstattung über Google Play beantragen.

Nach einem Jahr geht das so oder so nicht mehr die Rückerstattung geht nur 2 Tage nach dem Kauf und nicht länger.

https://support.google.com/googleplay/answer/2479637?hl=de#zippy=%2Coption-auf-der-google-play-website-eine-erstattung-beantragen%2Coption-%C3%BCber-google-assistant-eine-erstattung-beantragen%2Coption-an-den-app-entwickler-wenden%2Capps-spiele-und-in-app-k%C3%A4ufe-einschlie%C3%9Flich-abos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larissa200589
Fragesteller

Ach, schade!:(

Völlig ausgeschlossen, tätigst du dine Transaktion kannst du den Support jedoch um eine retoure bitten

Larissa200589
Fragesteller

Also könnte ich das Geld zurückbekommen, wenn ich Googleplay anschreibe? Was müsste ich dann für Beweise schicken, dass sie mir glauben, dass ich das Spiel habe?

wäre ja noch schöner.

man kauft einen TV und sagt nach einem Jahr;

ich gucke doch eh nicht mehr, lieber Händler gibt mir das Geld zurück.

merkste selbst, das sowas nicht gehen kann