Geld zurück (Google Play)?

6 Antworten

nein, es gibt da einen Zeitraum in dem du das Geld zurückerstatten kannst....kann sein dass das 24hs sind....wenn du es später deinstallierst ist es ein für alle mal gekauft. Du kannst es dann also jederzeit wieder herunterladen(kostenlos)....natürlich nur mit demselben Konto mit dem du es gekauft hast

TthePyro
Fragesteller

Ah...also 24h ?

FR4GWUERD1G  22.01.2016, 15:29
@TthePyro

Das weiß ich nicht, ich kann auch nicht sagen ob das bei allen Apps so ist...ich habe erst eine kostenpflichtge App deinstalliert und somit das Geld zurückbekommen. Das war aber nach gerademal 10 min

Das geht nicht 24h lang, sondern nur wenige Minuten. So lange eben, bis Du eine App installiert hast, sie kurz angetestet und Dir ein Bild davon gemacht hast. Danach ist die kostenpflichtige App gekauft.

Du kannst sie deinstallieren und jederzeit wieder erneut installieren. Aber eine Rückgabe ich dann nicht mehr möglich.

Ansonsten hilft die einfache Eingabe zweiter Worte (z.B. Playstore + Erstattung) bei Google, um die korrekten Informationen dazu aus erster Hand zu bekommen. https://support.google.com/googleplay/answer/2479637?hl=de

Solange beim playstore statt deinstallieren erstatten steh, bekommst du dein Geld zurück.

Nein, man kann das Geld nur 15 Min später zurückerstatten lassen.

Innerhalb von 2stunden bekommst du dein Geld noch zurück. Gruß