Geld zurück Garantie nicht eingehalten?

3 Antworten

Ja, kannst du. Eine Anzeige hätte jedoch keinen Sinn, denn die Polizei bringt Dir dein Geld nicht zurück. Ein Anwalt würde zwar Sinn machen (i. V. mit einer RS-Versicherung), allerdings ist es den ganzen Aufwand oft nicht wert. Wie sagt man so schön: Recht zu haben ist das eine, Recht zu bekommen das andere.

Nein, natürlich nicht.

Gewährleistung oder Garantie für virtuelle Güter gibt's nicht. dumm gelaufen.

Selber Schuld.

Hallo :D du hast dir einen Hack für ein (wahrscheinlich) Spiel GEKAUFT und dagegen willst du rechtliche Schritte einleiten :0