Geld zurück, da Absage des Konzertes ?

3 Antworten

Dort wo Du die Karten bestellt und gekauft hast, musst Du mal nachschauen. Da steht es doch bestimmt was Du in so einem Fall machen muss, damit man Dir das Geld zurück erstattet.

Ticket zurückgeben an der Kasse und Geld einsacken , ganz einfach

Rockuser  08.05.2016, 19:42

Was soll den der Quatsch?

Leisewolke  08.05.2016, 19:50
@Rockuser

@Rockuser: habe ich , wo ist jetzt der Unterschied zu einer (normalen Konzert-)Kasse und der Eventim Konzertkasse? Eventim wird auch in normalen Kassen verkauft.