Geld wird auf meiner visa karte abgebucht?

3 Antworten

wenn du sichergehen willst, dass ab sofort nichts mehr abgebucht wird dann lass deine karte sperren. unabhängig davon muss aber das abo auch gekündigt werden sonst drohen mahnungen.

bei manchen banken kannst du auch eine kündigung solcher abos in auftrag geben. gegen eine kleine gebühr. dann regeln die das für dich.

Das Abo fristgerecht kündigen und bis Ende der Laufzeit brav zahlen.

Du wirst doch wohl wissen, wo du dein Abo abgeschlossen hast?! Adresse rausfinden, Kündigung schreiben, Unterschrift, und abschicken (Einschreiben mit Rückschein).

tsn92 
Fragesteller
 22.08.2019, 18:43

Ja klar weiß ich das ich habe dem wenigen geschrieben, jedoch habe ich noch keine Antwort von ihm bekommen

0
Topses  22.08.2019, 22:19
@tsn92

Dann schreib nochmal eine Kündigung mit einem Zeugen, der beim Eintüten in den Briefumschlag dabei ist und auch bei Abgabe im Postamt dabei ist (Einschreiben per Rückschein) und bezeugen kann, dass die Kündigung abgeschickt wurde. Dann die Visakarte nach Ablauf des Abos für die Firma sperren lassen.

0

auf deiner Kreditkarten Abrechnung sollte stehen wer da abbucht anhand dessen kannst du die Abrechnungs Seite Finden und das Abo beenden

tsn92 
Fragesteller
 22.08.2019, 18:44

Ich weiß wer abbucht nur der jenige meldet sich nicht hatte ihm heute geschrieben.

0