Geld von Ebay ist noch nicht auf meinem Konto - wie lange dauert es normal?

3 Antworten

Dann wird der Käufer wohl noch nicht gezahlt haben (an Ebay).

Roadhog99
Fragesteller

er hat schon direkt bezahlt gehabt an dem tag laut ebay selbst

AnnAnn1  24.06.2021, 11:27
@Roadhog99

Na dann schick den Artikel mal los. Wo ist denn das Problem?

yukari1512  24.06.2021, 13:22
@Roadhog99

dann hast du hoffendlich schon verschickt. Den man darf nicht warten bis das Geld auf dem Konto ist. Man muss sofort verschicken sobald Ebay Mitteilt das der Käufer bezahlt hat

Hast du die Anmeldung zur neuen Zahlungsabwicklung schon komplett durchlaufen und auch dein Konto verifiziert?

Und es geht schneller, wenn Du eBay die Sendungsnummer übermittelst.

Hast du den schon verschickt ?