Geld verdienen ohne Abschluss?

6 Antworten

Eine Ausbildung?!

Kramao
Fragesteller

Aber brauche einen job wo ich 5000 verdiene oder mehr

Kramao
Fragesteller

Ok

Du bist 16 also noch im schulpflichtigen Alter, dass heißt du hättest deinen Abschluss machen müssen oder eine Ausbildung anfangen müssen. Bewirb dich einfach an einer neuen Schule und wiederhole den Abschluss, danach wirst du dein Leben lang viel weniger Sorgen haben

DAnn hol deinen Abschluss nac

Ohne Abschluss findest du kaum eine Ausbildungsstelle, ohne die keinen Job, schon gleich keinen in dem du viel verdienst.

Du kannst auch in holland gut geld verdienen ,aber du musst schon was drauf haben zb handwerklich ect.

mit 16 und ohne Ausbildung bekommst du auf der ganzen Welt keinen Job, bei dem du 5000 Euro verdienst. Mach eine Ausbildung, dann kannst du mal bei 1500 bis 2000 nachher anfangen. Für eine Bohrinsel darfst du vorher schon eine Super-Ausbildung und/oder ein Super-Studium hinlegen. Teenager ohne Schulabschluss und Ausbildung sehen eine Bohrinsel nicht mal von der Nähe