Geld verdienen mit häkeln?

5 Antworten

Ja du kannst mit gehäkeltem gstricktem und auch mit genähten Sachen geld verdienen, manches geht gut weg, anderes aber auch nicht :)

ich zb hab vor kurzem gehäkelte Mützen verkauft die gehen immer sehr gut weg, mickey maus mütze, tigermütze und vieles mehr :)

Ist möglich.

Falls du die Seite nicht kennst, ich denke auf https://www.etsy.com/ dürftest du richtig sein, falls du über's Internet verkaufen willst. Da gibt's viele selbstgemachte Sachen. Ist daher wohl eine Seite wo du eine Menge potenzieller Kunden finden wirst.

Bei ebay oder auf dem Flohmarkt, z.B. Topflappen, Blumen, Körbchen, Mützen, Schal, Hausschuhe, Tischdeckchen, Tiere, Applikationen.

klar warum nicht...allerdings nur als nebenerwerb, hauptberuflich wird das nicht genug abwerfen