Geld verdienen mit 15?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du könntest ein flugblatt erstellen den du überall (wo es erlaubt ist) aufhängen kannst in dem du babysitting oder hunde/katzen sitting anbietest. viele alte menschen haben nicht die kraft um mit dem hund gassie zu gehen das wäre für viele eine hilfe und du könntest dir nebenbei etwas verdienen

Rooonja700
Fragesteller

Das ist eine sehr gute idee danke

Wieso geht Zeitung austragen nicht?

Wenn dir die Kontakte für Babysitting oder ähnliches fehlen dann knüpfe Kontakte. Stelle bei ebay Kleinanzeigen Anzeigen ein, hänge Informationsblätter auf, wo man das darf und so weiter.

Ich würde außerdem nicht nur Babysitten anbieten, sowas wird dir kaum ein fremder zutrauen, weil du selber noch sehr jung bist.

Ich würde eher das aufpassen von Tieren anbieten, wenn du Erfahrung hast oder Haushaltshilfe.
Also Hilfe bei Einkaufen, putzen, Umzug, Entrümpelung, Gartenpflege, ...

Rooonja700
Fragesteller

Stimmt das macht sehr sinn danke für deine Antwort, und Zeitung austragen geht leider nicht weil hier jeder in Wohnungen und nicht in Häusern lebt, also denke ich das sowas nicht möglich ist.

aber danke für deine Antwort das hat mir sehr geholfen

TechnikTim  25.08.2023, 13:09
@Rooonja700

Naja aber trotzdem haben die Leute ja Briefkästen und eine Zeitung gibt es mit Sicherheit auch. Ich habe auch mal Zeitung ausgetragen und in manchen Gebieten ist das sehr umständlich an die Briefkästen zu kommen aber den Job als Austräger gibt es eigentlich fast überall. Gerade in größeren Städten.

Rooonja700
Fragesteller
@TechnikTim

Stimmt das macht viel sinn ich werde mich darüber informieren vielen dank für den Vorschlag !!