Geld Unterstützung bei Verlosung meines Buches?

Elsa1999999  18.10.2023, 11:06

hast du dein eigenes Buch geschrieben?

wayoflife1
Fragesteller

Ja genau

Elsa1999999  18.10.2023, 11:11

wie heißt denn dein Buch?

wayoflife1
Fragesteller

Liebe¹ 🥰

3 Antworten

Du kannst mit deinen Eltern oder der Bücherei sprechen. Im Normalfall musst du (ich nehme mal an es ist dein eigenes Buch) nicht kaufen. ansonsten kannst du falls du das Buch im Verlag rausgebracht hast den Verlag um einige Exemplare bitten.

Wie heißt denn dein Buch?

wayoflife1
Fragesteller

Beim Verlag muss ich die Exemplare totzdem selber zahlen, obwohl es mein Buch ist…

wayoflife1
Fragesteller
@Elsa1999999

Ich habe einen Selfpublisher Verlag genommen. story.one heißt der

Elsa1999999  18.10.2023, 15:04
@wayoflife1

ach so :) naja beim Selfpubling musst du ja auch geld bezahlen das dein Buch gedruckt wird. frage mal deine eltern :)

Was sollte das bringen, wenn du das Buch verlost?

Nutze die Chance, die dir diese Lesung bringt, erstmal vielleicht ein paar Bücher zu verkaufen. Wenn sie dir genug einbringen, kannst du immer noch Bücher verschenken.

WENN, dann schenke der Bibliothek eins. So haben auch Menschen die Möglichkeit, es kostenlos zu lesen und mehr Menschen lernen es kennen.

Eine Verlosung zur allerersten Lesung, bei der du erstmal erste Erfahrungen sammelst - darin sehe ich keinen Sinn. Denn es kann auch gut sein, dass es dann jemand gewinnt, dem es gar nicht gefällt.

wayoflife1
Fragesteller

Alles klar. 🙏🏽 vielen Dank

Spreche mit Deinen Eltern bzw. mit der Bücherei.