Geld schicken klappt nicht/Problen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch alles gut!

Ein Kind, das Paypal unrechtmäßig benutzt, wurde erwischt und wird jetzt für immer gesperrt.

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du Paypal belogen und hintergangen, gegen die erste und wichtigste Regel von Paypal verstoßen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Paypal ist eine internationale Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen von Paypal sind NICHT zum Spaß!
Paypal lässt sich nicht von Kindern belügen, hintergehen und verarschen!

Narrativium  27.10.2022, 20:34

Hm, wo ist das ersichtlich? Ich bin jetzt nicht alle Fragen durchgegangen, aber ich sehe kein Alter angegeben.

Narrativium  27.10.2022, 20:37
@Rubezahl2000

Ahh, na dann Pech gehabt. Die Zahl der Idioten nimmt leider nicht ab, eher zu. Solange das so bleibt, gibt es solche Fragen auch zuhauf.

Rubezahl2000  27.10.2022, 20:41
@Narrativium

Wieso "Pech"?
Er hat gelogen, gefälscht und betrogen. Da ist's genau die richtige Konsequenz, dass er gesperrt wird. Wenn Guthaben im Account ist, kommt er nicht mehr ran.
Hat der kleine Betrüger alles selbst Schuld.

Narrativium  27.10.2022, 20:43
@Rubezahl2000

War ironisch gemeint. Ich habe Paypal seit 4 Jahren, nutze es aber eher selten, musste noch nie meine Identität bestätigen, aber ich musste auch noch nie meine Telefonnummer ändern. PP hat es gereicht, wenn mein Bankkonto bestätigt wurde.

Rubezahl2000  27.10.2022, 20:48
@Narrativium

Warst du noch minderjährig, als du den Account erstellt hast? Also auch Geburtsdatum gefälscht?

Narrativium  27.10.2022, 20:48
@Rubezahl2000

Nein, wird das nicht mit dem Bankkonto verglichen? Kein Interesse auf der Blacklist zu landen.

PS: Inwiefern weiß PP ob minderjährig oder nicht?

Rubezahl2000  27.10.2022, 20:55
@Narrativium

Nein, wird's nicht automatisch. Deshalb gibt's ja so viele Minderjährige, die Paypal unrechtmäßig benutzen. Aber früher oder später fliegt das gefälschte Geburtsdatum immer auf.

Narrativium  27.10.2022, 20:56
@Rubezahl2000

Interessant, vielleicht sollte man ja einen Verifizierungsprozess einführen für Zahlungen ab 50€/100€. Sollte dem einen Riegel vorschieben, hab das schon bei manchen KK-Anbietern online gesehen.

MethIo761
Fragesteller

Ok Danke

Dann hast Du auf deiner alten Telefonnummer wohl ne SMS von PayPal bekommen und nicht Geantwortet, da Du die Nummer nicht mehr nutzt.

Paypal hat heraus gefunden, das du ein betrügerisches Kind bist.